Das TTS-Sport-Team

Team Beitragsbild

Bernd Bernie Schmitt

Beratung und Verkauf

Das Urgestein der Trierer Sportszene. In jungen Jahren ein riesiges Fußball-Talent, hat er nie die Beziehung zum Sport verloren. Fußballer und Läufer wissen seine Fachkompetenz zu schätzen.
Seine Erfahrung zeichnet ihn ebenso aus wie sein feines Gespür für neue Technologien und Trends.
Obwohl mittlerweile im Rentenalter, unterstützt er uns aushilfsweise, überwiegend freitags.

Claudia Schmitt

Textildruck, Beratung und Verkauf

Ist bei uns überwiegend für den Textildruck zuständig. Sie liebt ihren Job nicht nur, sie lebt ihn förmlich. Ihr unglaubliches Gespür, auch für feinste Nuancen, zeichnen sie aus und machen ihre Drucke einzigartig und einfach perfekt. Ebenso kompetent berät sie in Sachen Mode und dem Bereich Fitnessgeräte.

Michael Friedländer

Beratung und Verkauf

Überwiegend zuständig für den administrativen Bereich. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Sportartikel-Fachhandel sprechen eine deutliche Sprache. Gerne erstellt er ein individuelles Angebot zu
ihrer Anfrage, kümmert sich um Teamsport-Aufträge oder wickelt gemeinsam mit ihnen die 0%-Finanzierung ihres neuen Fitnessgerätes ab.

Kevin Schmitt

Beratung und Verkauf

Jung, dynamisch und mit Elan, ständig informiert über die neuesten Modetrends, trifft er mit seiner Art nicht nur bei den jüngeren Kunden ins Schwarze. Als herausragender Fußballer, unter anderem A-Jugend Bundesliga mit der Trierer Eintracht, macht ihm in Sachen Fußball und Teamsport so schnell niemand etwas vor. Bis vor Kurzem war er beim luxemburger Erstligisten FC Victoria Rosport unter Vertrag.

Patrick Schmitt

Geschäftsführung, Beratung und Verkauf

Von Beginn an dabei, hat er die Firma TTS-Sport entscheidend mitgeprägt. Als herausragender Fußballer ist seine Kompetenz in diesem Segment unbestritten. Sein Sinn für modische Trends und seine jahrelange Fitnessgeräte-Erfahrung machen ihn jedoch auch in diesen Bereichen zum absoluten Spezialisten.
Seit dem 01.01.2017 ist Patrick Schmitt der Inhaber der Firma TTS-Sport.

Oliver Weitemeyer

Service und Technik

Unser Servicemann bringt ihnen ihr Fitnessgerät ins Haus und montiert es fachgerecht. Sein handwerkliches Geschick kommt ihm dabei natürlich zugute. Es gibt praktisch kein Problem, das er nicht lösen kann.

Claudia Loskill

Beratung und Verkauf

Seit August 2012 im Team, hat sie sich gleich prächtig eingelebt. Bei Besuchen von Seminaren und Schulungen hat sie sich innerhalb kürzester Zeit ein beachtliches Fachwissen angeeignet.
Ihr aufgeschlossenes, stets freundliches Wesen macht sie zu einer kompetenten Beraterin in nahezu allen Produktbereichen.

Tina Welter

Beratung und Verkauf

Die Jüngste in unserem Team.
Seit August 2016 haben wie eine echte „Mieze“ im Team.
Tina spielt seit der vergangenen Saison in der 1. Damenmannschaft der „Trierer Miezen“ in der 2. Handball-Bundesliga und ist außerdem luxemburgische Nationalspielerin.
Ganz klar, dass die Luxemburgerin sehr viel Sporterfahrung und Kompetenz mitbringt.