Professionelle Beratung, umfassender Service und eine breite Produktauswahl

1998 durch Michael Friedländer im Gewerbegebiet Kenn gegründet, ist TTS-Sport nach dem Umzug in die Zurmaiener Straße im September 2004 das größte Sporthaus in Trier und Umgebung. Patrick Schmitt, von 2017 an alleiniger Geschäftsführer,
ist seit Gründung maßgeblich am Erfolg von TTS-Sport beteiligt.

Lassen Sie sich vor Ort von unserem TTS-Sport-Service überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aus Trier, für Trier

Auf 700 Quadratmetern finden unsere Kunden ausgewählte Produkte aus den Bereichen Running, Fußball, Tennis, Schwimmen und mehr. Dabei immer im Fokus: die individuelle und kompetente Beratung unserer Kunden, denen wir nur Produkte empfehlen, denen wir selbst vertrauen.

Premium Partner

Die Leidenschaft für unseren Beruf lohnt sich: Von Kettler als „Premium-Partner“ für unsere Beratungskompetenz zertifiziert, wurden wir mehrfach von den Lesern des Trierischen Volksfreunds mit dem „TV Service Star“ ausgezeichnet.

Umfangreicher Service

Wir arbeiten ständig an der Erweiterung und Verbesserung unseres Service. Du profitierst  nicht nur von einem vielfältigen Sortiment, Vor-Ort-Beflockung und Neu-Besaitung des Rackets, sondern auch von einem kompletten Service-Paket rund um den Bereich Fitnessgeräte.

Unsere Service-Leistungen

Textildruck

Stangenware war gestern: Mit unserem hauseigenem Textildruck könnt ihr eure neuen Shirts, Hosen, Caps, Taschen und andere Textilien individualisieren.
Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne bei der Ausarbeitung deiner Vorlagen und einzigartigen Wünsche, damit du mit dem Endergebnis zufrieden bist. Und das ohne lange Wartezeiten, denn wir drucken und beflocken gleich vor Ort.

Tennisservice

Du bist auf der Suche nach der optimalen Ballkontrolle? Dann solltest du eine Neu-Besaitung deines Rackets in Betracht ziehen.

Der Grund: Nicht nur durch ständigen Einsatz, sondern auch durch längere Lagerung können die Saiten deines Schlägers mehrere Kilogramm an Bespannungshärte verlieren. Das macht sich in Tempo und Präzision deines Spiels bemerkbar.

Als Faustregel gilt: Die Anzahl eurer Tenniseinheiten pro Woche ist die Anzahl der benötigten Wechsel pro Halbsaison. Ihr spielt nur einmal die Woche Tennis? Dann sollte eine Neu-Besaitung pro Halbsaison ausreichen. Mit steigenden Einheiten sollte sich auch die Zahl eurer Saiten-Erneuerungen steigern.

Wir haben nicht nur die verschiedensten Saiten namhafter Hersteller im Angebot, sondern bespannen euren Schläger auch mit unserer modernen Besaitungsmaschine vor Ort neu. Dadurch bist du im Handumdrehen fit für dein nächstes Match.

Fitnessgeräte

Unkomplizierter kann der Kauf eines Fitnessgeräts nicht sein. Bei TTS-Sport kannst du unsere Hometrainer gleich vor Ort testen und somit herausfinden, ob sich ein Kauf lohnt.

Als zertifizierter Kettler-Premium-Partner bieten wir dir zudem eine umfassende Beratung und gute Konditionen an, damit du das passende Gerät für deine Ansprüche und Trainingsziele findest.

Das Beste: Dank hauseigenem Lieferfahrzeug sorgen wir für einen unkomplizierten und schnellen Versand sowie die fachgerechte Montage an deinem Wunschort. Eine 0%-Finanzierung erweitert unsere Serviceleistungen – bei Fragen stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung.

Teamsport

Ein Team zeigt sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz als Einheit – dazu gehört ein einheitliches Outfit.

Wir haben Teamsport-Bekleidung und -Ausrüstung der Marken adidas, Nike, Uhlsport, Erima, Jako, Spalding und Hummel im Angebot und statten Mannschaften mit Kooperations- und Ausrüsterverträgen zu besten Konditionen aus.

Kommt vorbei und besprecht mit uns die Möglichkeit, eure Mannschaft mit einheitlichen Outfits auszustatten.

Das TTS-Sport-Team – Kompetenz und Erfahrung seit 21 Jahren.

Patrick Schmitt

Geschäftsführer, Beratung und Verkauf

Von Beginn an dabei, hat er die Firma TTS-Sport entscheidend mitgeprägt. Als herausragender Fußballer ist seine Kompetenz in diesem Segment unbestritten. Sein Sinn für modische Trends und seine jahrelange Fitnessgeräte-Erfahrung machen ihn jedoch auch in diesen Bereichen zum absoluten Spezialisten. Seit dem 01.01.2017 ist Patrick Schmitt der Inhaber der Firma TTS-Sport.

Claudia Schmitt

Textildruck, Beratung und Verkauf

Ist bei uns überwiegend für den Textildruck zuständig. Sie liebt ihren Job nicht nur, sie lebt ihn förmlich. Ihr unglaubliches Gespür, auch für feinste Nuancen, zeichnen sie aus und machen ihre Drucke einzigartig und einfach perfekt. Ebenso kompetent berät sie in Sachen Mode und dem Bereich Fitnessgeräte.

Michael Friedländer

Beratung und Verkauf

Überwiegend zuständig für den administrativen Bereich. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Sportartikel-Fachhandel sprechen eine deutliche Sprache. Gerne erstellt er ein individuelles Angebot zu ihrer Anfrage, kümmert sich um Teamsport-Aufträge oder wickelt gemeinsam mit ihnen die 0%-Finanzierung ihres neuen Fitnessgerätes ab.

Bernd "Berni" Schmitt

Beratung und Verkauf

Das Urgestein der Trierer Sportszene. In jungen Jahren ein riesiges Fußball-Talent, hat er nie die Beziehung zum Sport verloren. Fußballer und Läufer wissen seine Fachkompetenz zu schätzen. Seine Erfahrung zeichnet ihn ebenso aus wie sein feines Gespür für neue Technologien und Trends. Obwohl mittlerweile im Rentenalter, unterstützt er uns aushilfsweise, überwiegend freitags.

Kevin Schmitt

Textildruck, Beratung und Verkauf

Jung, dynamisch und mit Elan, ständig informiert über die neuesten Modetrends, trifft er mit seiner Art nicht nur bei den jüngeren Kunden ins Schwarze. Als herausragender Fußballer, unter anderem A-Jugend Bundesliga mit der Trierer Eintracht, macht ihm in Sachen Fußball und Teamsport so schnell niemand etwas vor. Bis vor Kurzem war er beim luxemburger Erstligisten FC Victoria Rosport unter Vertrag.

Andre Thielen

Beratung und Verkauf

Melanie Geimer

Beratung und Verkauf

Judith Heinz

Beratung und Verkauf

Andre Thielen

Beratung und Verkauf